Die Vereinssportseiten für Cottbus [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (BSV Cottbus Ost)
Ostler wieder zurück aus Polen

Die Mannschaft um Trainer Uli Stege ist heute Abend gut aus dem schon traditionellen Trainingslager in Meijska Gorka in Polen zurückgekehrt. Zwar hatte man keine optimalen Trainingsbedingungen, dennoch zeigte sich der Trainer zufrieden mit dem Gesehenen: "Gut war, dass wir die Spiele auf dem Feld bestreiten konnten. Zwar waren die Plätze unbespielbar, aber dennoch ist es wichtig wieder das Gefühl von Fußball unter freiem Himmel zu haben." Auch mit den Ergebnissen konnte die leicht ersatzgeschwächte Truppe (man konnte das Wochenende nur mit 13 Spielern bestreiten) zufrieden sein. Am Samstag spielte man gegen Meijska Gorka und verlor 4:1. Doch das eigentliche Highlight folgte dann am Sonntag, als man gegen Corona Piaski (eine Mannschaft aus der 5. Liga mit Aufstiegsambitionen) ein 3:3 erreichte. Zusätzlich spielte man am Freitag noch ein Hallenturnier, bei dem man leider nicht an die bestechende Form der Vorwoche anknüpfen konnte und unglücklich nur 4. wurde.
Ein weiterer wichtiger Aspekt war die gute Stimmung in der Mannschaft (Doppelkopfkönig war diesmal der Trainer höchstpersönlich). Also kann man gespannt sein auf eine gute Rückrunde der Ostler.
Am nächsten Wochenende gibt es dann in Guben ein Wiedersehen mit den Ex-Ostlern Björn Peters und Sascha Dettmann beim Test gegen den Verbandsligisten BSV Guben-Nord.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 1759 mal abgerufen!
Autor: uwle
Artikel vom 26.01.2003, 22:30 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1022705 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 19.05. (BSV Cottbus Ost)
Durchschnittliche Leistung reicht für knappen Sieg über Leuthen/Gröditsch. 1:0.
- 11.05. (BSV Cottbus Ost)
Auf fremdem Platz wieder einmal eine überzeugende Leistung. 5:1 Sieg in Döbern.
- 20.04. (BSV Cottbus Ost)
Laubsdorf aus allen Titelträumen gerissen. Kampfspiel endet 2:0 für Ostler.
- 20.04. (BSV Cottbus Ost)
Auch in Forst wird gewonnen. 5:0 lässt die Siegesserie weiter anwachsen.
- 13.04. (BSV Cottbus Ost)
Zum vierten Mal in Folge die 2. Halbzeit 3:0 gewonnen
- 06.04. (BSV Cottbus Ost)
Die grandiose Auswärtsserie der Ostler hält an. In Guben gab es einen 3:2 Erfolg.
- 22.03. (BSV Cottbus Ost)
Kampfspiel doch noch umgebogen
- 15.03. (BSV Cottbus Ost)
Klasse Konterfußball wurde belohnt
  Gewinnspiel
Für welchen Verein spielt Dirk Nowitzki in der NBA (National Baketball League) ?
L.A .Lakers
Dallas Mavericks
Chicago Bulls
San Antonio Spurs
  Das Aktuelle Zitat
Berti Vogts
Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln...
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016