Die Vereinssportseiten für Cottbus [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (BSV Cottbus Ost)
Verbandsligist hatte den längeren Atem

In einem munteren Spiel auf hartem, schneebedecktem Boden waren es zuerst die Gubener, die das Spiel machten. Aber ohne Erfolg. Nach einer Viertelstunde kamen dann die Ostler besser ins Spiel und ließen, bei einer Menge eigener Chancen, hinten keine mehr zu. Sofort nach Wiederanpfiff konnte dann Ronny Panoscha die verdiente Führung erzielen. Danach nahmen sich die Ostler zurück und ließen Guben spielen. So war es auch wenig verwunderlich, dass der Ausgleich fiel. Dieser war begünstigt durch eine Unaufmerksamkeit bei Standardsituation in der BSV-Deckung. Doch das größere Übel war dann zwei Minuten später der zweite Gubener Treffer, bei dem der Ball auf der linken Abwehrseite im Vorwärtsgang verloren wurde und der Gubener keine Probleme damit hatte, die Kugel im Tor unterzubringen. Diesen Vorsprung ließ man sich dann auch nicht mehr aus der Hand nehmen, man hätte ihn sogar fast noch ausgebaut, da die Ostler so allmählich Auflösungserscheinungen zeigten.
BSV-Ost: Leske - Bonkatz - Lehnigk, Robisch - Enenkel (60. Hussock), Liske, Stege, Schulz, Wiencek (46. Schubert) - Gawrisch, Panoscha


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 1470 mal abgerufen!
Autor: uwle
Artikel vom 02.02.2003, 17:26 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1016770 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 19.05. (BSV Cottbus Ost)
Durchschnittliche Leistung reicht für knappen Sieg über Leuthen/Gröditsch. 1:0.
- 11.05. (BSV Cottbus Ost)
Auf fremdem Platz wieder einmal eine überzeugende Leistung. 5:1 Sieg in Döbern.
- 20.04. (BSV Cottbus Ost)
Laubsdorf aus allen Titelträumen gerissen. Kampfspiel endet 2:0 für Ostler.
- 20.04. (BSV Cottbus Ost)
Auch in Forst wird gewonnen. 5:0 lässt die Siegesserie weiter anwachsen.
- 13.04. (BSV Cottbus Ost)
Zum vierten Mal in Folge die 2. Halbzeit 3:0 gewonnen
- 06.04. (BSV Cottbus Ost)
Die grandiose Auswärtsserie der Ostler hält an. In Guben gab es einen 3:2 Erfolg.
- 22.03. (BSV Cottbus Ost)
Kampfspiel doch noch umgebogen
- 15.03. (BSV Cottbus Ost)
Klasse Konterfußball wurde belohnt
  Gewinnspiel
Auf welcher Prunkstraße wird die letzte Etappe der Tour de France beendet?
Champs-Elysees
Rue de Provence
Cote d´Azur
Rue de Paris
  Das Aktuelle Zitat
Oliver Kahn
Es ist schon verrückt, was der Fußball aus mir macht.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016