Die Vereinssportseiten für Cottbus [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (BSV Cottbus Ost)
Grottenkick bringt Ostlern und Kolkwitz jeweils einen Punkt (0:0).

Fußball-Diät-Kick bringt Ostlern einen Punkt
BSV Cottbus Ost - Kolkwitzer SV 0:0
Bei wiedrigen Bodenverhältnissen am Cottbuser Stadtring wurde die Rückrunde nun für die Ostler endgültig angepfiffen, nachdem das Spiel der Vorwoche in Forst abgesagt wurde.
Guten Mutes wollte der BSV die unglückliche Niederlage aus der Hinrunde vergessen machen, aber das sollte auf diesem Platz eine schwere Angelegenheit werden. Das Spiel entwickelte sich dann auch dementsprechend schleppend. Die Kolkwitzer versteckten sich nicht und versuchten ihrerseits die Partie an sich zu reißen, was auch beinahe zum Erfolg geführt hätte, aber durch Unkonzentriertheiten verhindert wurde. Die Ostler hatten in dieser Phase große Probleme die Angriffsbemühungen des Gegners erfolgreich zu unterbinden, denn Kolkwitz schaffte es im Mittelfeld ein optisches Übergewicht zu erspielen. Dennoch waren unter dem Strich keine großen Chancen zu notieren. Auf der anderen Seite hatte Ronny Panoscha die einzige nennenswerte Chance für die Ostler.
Nach der Halbzeit gab sich Kolkwitz mit dem einen Punkt zufrieden, sodaß sich ein Spiel auf ein Tor entwickelte, was der BSV aber nicht zum Sieg nutzen konnte. Am Ende waren wohl beide Seiten froh, daß der schwache Schiedsrichter, mit seiner besten Aktion, das Spiel abpfiff. Man hat bei beiden Mannschaften gesehen, daß die Spielpraxis noch fehlt. Bleibt zu hoffen, daß die Ostler nächste Woche in Mühlberg eine bessere Leistung bringen können und somit ihre gute Auswärtsserie halten. BSV Ost: Leske - Helas - Lehnigk, Robisch - Enenkel, Schulz, Stege, Bartels, Liske - Gawrisch, Panoscha


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 1560 mal abgerufen!
Autor: uwle
Artikel vom 22.02.2003, 19:52 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1014418 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 19.05. (BSV Cottbus Ost)
Durchschnittliche Leistung reicht für knappen Sieg über Leuthen/Gröditsch. 1:0.
- 11.05. (BSV Cottbus Ost)
Auf fremdem Platz wieder einmal eine überzeugende Leistung. 5:1 Sieg in Döbern.
- 20.04. (BSV Cottbus Ost)
Laubsdorf aus allen Titelträumen gerissen. Kampfspiel endet 2:0 für Ostler.
- 20.04. (BSV Cottbus Ost)
Auch in Forst wird gewonnen. 5:0 lässt die Siegesserie weiter anwachsen.
- 13.04. (BSV Cottbus Ost)
Zum vierten Mal in Folge die 2. Halbzeit 3:0 gewonnen
- 06.04. (BSV Cottbus Ost)
Die grandiose Auswärtsserie der Ostler hält an. In Guben gab es einen 3:2 Erfolg.
- 22.03. (BSV Cottbus Ost)
Kampfspiel doch noch umgebogen
- 15.03. (BSV Cottbus Ost)
Klasse Konterfußball wurde belohnt
  Gewinnspiel
Welche Distanz legt ein Triathlet bei der zweiten Disziplin, dem Radfahren, zurück?

60 Km
100 Km
180 Km
300 Km
  Das Aktuelle Zitat
Stefan Effenberg
Ich lass mir das nicht gefallen. Freunde der Sonne!
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016