Die Vereinssportseiten für Cottbus [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Schwimmen: (TSV Eintracht Stadtallendorf)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Marburg
 
Weihnachtskriterium 2012

Als Test sahen die Schwimmer Jonathan Berneburg Jg.98 und Levente Oppelland Jg. 97 das Weihnachtskriterium in Marburg über 50m Schmetterling und 100m Freistil an. Mit 686 Punkten war Jonathan der schnellste Schwimmer über 100m Freistil (53.33) am Start. Mit dieser Zeit war er auch der Punktbeste Schwimmer der gesamten Veranstaltung. Über 50m Schmetterling legte er mit der Zeit von 27,21 eine sehr gute Zeit an den Tag und verbesserte damit wieder seine p.B.. Ebenso TOPFIT zeigte sich sein Trainingskamerad Levente Oppelland (Jg. 97), der über 100m Freistil mit 58,31 (525 Punkte) sowie über 50m Schmetterling (28,65) seinen Konkurrenten zeigte, dass er der schnellste im Jahrgang 97 ist.
Wolfgang Schüddemage freute sich über die Leistungen seiner beiden Schützlinge.
Auch für Julia Preis (Jg.2000) gab es von ihrem Trainer ein großes Lob für die gebrachten Leistungen. So konnte sie über die Strecken 100m Lagen mit 1:22,68 und 100m Freistil mit der Zeit von 1:10,56 Goldmedaillen in Empfang nehmen. Für die Zeit von 1:29,76 über 100m Schmetterling wurde sie mit einer Silbermedaille belohnt und Bronze gab es im Wettkampf 50m Schmetterling für die Zeit von 37,00.
Die Schwimmerin Theresa Baumgarten Jg. 93 und ihre Vereinskameraden zeigten mit ihren Leistungen, dass es sich lohnt regelmäßig am Training teilzunehmen und so war Julia Wilmann mit ihren Aktiven sehr zufrieden.
Dennis Köhl (Jg.99) schwamm sich gleich zweimal auf Platz 2 und durfte sich über 200m Freistil (2:49,15) und 50m Schmetterling (38,69)über Silber freuen. Weitere Bestzeiten gab es über 50m Freistil (32,56), 100m Lagen (1:28,94) und über 100m Rücken (1:33,25).
Andreas Diehlmann (Jg.2000) konnte seine Leistungen in Edelmetall verwandeln. So siegte er über 200m Freistil mit der Zeit von 2:54,13 und dafür gab es Gold. Silber erkämpfte er sich über 50m Freistil (35,61), 100m Lagen (1:32,51) und über 100m Rücken (1:35,04). Erstmals unter der 1:20.00 Minute Marke blieb er über 100m Freistil mit der Zeit von 1:19,81 und wurde in seinem Jahrgang Dritter.
Erstmals ging Sebastian Rausch Jg.93 an den Start und konnte mit seinen Zeiten auf den Strecken 100m und 200m Freistil, 100m Rücken sowie 50m Brust zufrieden sein.
Theresa Baumgarten (93) die inzwischen schon bekannt ist unter den Schwimmerinnen ging über 50m,100, und 200m Freistil an den Start über 100m Brust und als letztes über 50m Schmetterling, wo sie auch durchaus ihre Zeiten nochmals verbessern konnte, obwohl sie ihr Trainingspensum wegen ihrer Ausbildung und Übungsleiterin in der Abteilung zurückschrauben muss.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 45633 mal abgerufen!
Bildergalerie zu diesem Artikel:
Weihnachtskriterium Marburg [zeigen]
Autor: gadi
Artikel vom 16.12.2012, 21:20 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1016770 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 11.07. (TSV Eintracht Stadtallendorf)
Deutsche Freiwasser Elite traf sich in Hamburg
- 20.06. (TSV Eintracht Stadtallendorf)
Süddeutsche Meisterschaften 2016 im Freiwasser
- 24.03. (TSV Eintracht Stadtallendorf)
Stadtallendorfer Schwimmverein absolviert ersten Formtest
- 01.12. (TSV Eintracht Stadtallendorf)
Deutsche Meisterschaft der Masters in Essen 2013
- 17.11. (TSV Eintracht Stadtallendorf)
40 Jahre TSV Schwimmabteilung
- 12.11. (TSV Eintracht Stadtallendorf)
Hessenmeisterschaften in Baunatal und Wiesbaden
- 02.11. (TSV Eintracht Stadtallendorf)
Bezirksmeisterschaften/Bezirksjahrgangemeisterschaften in Stadtallendorf
- 02.09. (TSV Eintracht Stadtallendorf)
Stadtallendorfer Schwimmer starten beim 12. Waschteichlauf in Heimertshausen
  Gewinnspiel
Wo findet jedes Jahr das Eröffnungsspringen der Vierschanzentournee statt?
In Oberstdorf
In Bischofshofen
In Garmisch Partenkirchen
In Innsbruck
  Das Aktuelle Zitat
Thorsten Legat
(bei Verdacht auf Beinbruch:) Zum Glück habe ich nur eine Struktur.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016