Die Vereinssportseiten für Cottbus [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Boxen: (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Bonn
 
Deutsche Junioren-Meisterschaften 2013

Am 8.5. fanden abends die ersten Kämpfe statt. Sunny hatte Glück und mußte erst am 9.5. ran. Er boxte gegen Demirel Müslim vom TSV Plön. In den ersten beiden Runden setzte er sich klar durch und führte nach Punkten deutlich. Die dritte Runde lief nicht ganz optimal, es reichte aber, um klar mit 16:6 als Sieger den Ring zu verlassen. Damit stand er im Halbfinale.
Dort traf er am 10.05. auf Daniel Berger vom BC Gronau, dem er leider unterlag.

Damit erreichte "Sunny" den dritten Platz und sicherte sich Bronze.
Mit diesem Ergebnis sind die Vereinsverantwortlichen mehr als zufrieden, da allein schon die Qualifikation zur DM ein großer Erfolg ist!

Das Ergebnis seiner Kämpfe und weitere Informationen zur Deutschen Meisterschaft findet man hier:
http://dmjunioren.boxen-saalfeld.de


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 28435 mal abgerufen!
Autor: arro
Artikel vom 12.05.2013, 17:11 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1010815 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 25.04. (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
Ring frei! - Athleten & Poeten im Kurhaus
- 01.04. (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
"Box-Slam" - Boxer und Literaten im Ring
- 21.02. (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
2. Boxtraining mit dem SV Gehlert
- 29.06. (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
NRW-Meister 2015
- 01.06. (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
100. Kampf und MABV-Meister
- 16.03. (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
Liridon Klinaku siegt auch in Aachen
- 21.09. (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
NRW-Meisterschaften 2014 in Köln
- 08.05. (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
Boxturnier des TV Alzey - Dauereinsatz für ATV-Boxer und Trainer
  Gewinnspiel
Welcher deutsche Zehnkämpfer und ehemaliger Weltrekordler wurde bei den Olympischen Spielen 1988 in Seoul wegen vier Fehlstarts in der ersten Disziplin, dem 100 m-Lauf, disqualifiziert?


Guido Kratschmer
Jürgen Hingsen
Stefan Schmid
Siegfried Wentz
  Das Aktuelle Zitat
Olaf Thon
Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert!
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016