Die Vereinssportseiten für Cottbus [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Ringen: (TKV Oberforstbach 1896 e.V.)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Aachen
 
TKV Oberforstbach gewinnt gegen den RC Eilendorf mit 24 : 16

55Kg: Schach, Ilja – (kein Gegner) 4 : 0 Ilja gab sein Debüt als Mannschaftsringer und konnte direkt 4 Punkte verbuchen, da Eilendorf keinen Vertreter stellen konnte. So startete der TKV erstmals seit vielen Jahren mit 4:0 Punkten in einen Kampftag.
120Kg: Schornstein, Thomas – Klug, Lars 0 : 4 Auch Thomas feierte seinen Einstand beim TKV. Allerdings musste er gegen den körperlich deutlich überlegenen Eilendorfer nach wenigen Kampfsekunden aufgeben.
60Kg: Karlowitsch, Elmar – Soro, Sandro 4 : 0 Elmar konnte seine Überlegenheit schnell in technische Wertungen umsetzen und gewann so drei Runden deutlich mit technischer Überlegenheit.
96Kg: Komuth, Markus – Ostanin, Alexander 4 : 0 Markus zeigte eine starke Vorstellung: mit zunächst gewohnt abwartender Kampftaktik konnte er dem Eilendorfer die ersten zwei Runden abringen. In der dritten Runde fing er seinen Kontrahenten sogar ab und konnte diesen schließlich in der gefährlichen Lage schultern.
66Kg A: Angelov, Sandyo – Maschidov, Adam 0 : 4 Sascha sah sich einem starken Kämpfer gegenüber, scheiterte aber schließlich eher an seiner zu hoch gesetzten Motivation. Nachdem er die ersten beiden Runden nach aktiverer Kampfgestaltung knapp, aber auch ein wenig unglücklich abgeben musste, fing ihn Maschidov bei einem Durchdreherversuch ab und schulterte ihn. Deutlich wurde aber dennoch :wenn Sascha in Zukunft etwas besonnener ans Werk gehen wird, dann wird er noch viele Punkte für den TKV holen.
84Kg B: Hunds, Andreas – Djabutschanov, Anzor 4 : 0 Andy zeigte erneut keine Blöße. Gewohnt sicher und kompromisslos schulterte er den Eilendorfer in der ersten Runde nach 5:0 Führung.
66Kg B: Knorr, Oliver – Eschweiler, Marc 0 : 4 Dieser Kampf offenbarte die meisten technischen Punkte des Abends, leider mit keinem guten Ausgang für den TKV. Die erste Runde gewann Eschweiler mit dem Punktestand von 8:8, da er eine Dreierwertung verbuchen konnte. Das Gleiche galt für die zweite Runde mit dem Punktestand von 6:6. Hier gab Oliver aber völlig unnötig eine Zwei kurz vor Rundenschluss ab – hier muss er cleverer agieren. In der dritten Runde lief er dann in einen Kopfzug von Eschweiler – trotz eindringlicher Warnung in der Rundenpause und die vier Punkte gingen auf das Konto der Eilendorfer.
84Kg. A: Fürst, Christian – Michaltschuk, Daniel 0 : 4 Chrisi versuchte alles, um dem technisch überlegenen Mischaltschuk das Leben schwer zu machen und evtl. über die Zeit zu gehen. Dies gelang in der ersten Runde noch erfolgreich, in den beiden folgenden Runden konnte der Eilendorfer mit seinem Achselwurf aber immer wieder erfolgreich, bis zur technischen Überlegenheit punkten.
74Kg A: Ismailov, Seyhan – Adolph, Josef 4 : 0 Seyhans Gegner hatte Übergewicht und gab den Kampf in der zweiten Runde auf.
74Kg B: Ganser, Norbert – Zajnudinov, Rustam 4 : 0 Norbert zeigte das absolute Highlight des Abends. Mit seinem Spezialgriff konnte er seinen jungen Kontrahenten immer wieder überraschen und mit seiner Erfahrung Runde um Runde für sich gewinnen. In der dritten Runde gelang dem „Oldie“ dann sogar der Schultersieg, der die Tannenallee zum Kochen brachte. Diese Einstellung sollte vielen ein Vorbild sein und wird mit Sicherheit noch für einige TKV-Punkte sorgen.
ek


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 24060 mal abgerufen!
Autor: frhu
Artikel vom 19.08.2007, 11:04 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1016770 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 09.06. (TKV Oberforstbach 1896 e.V.)
TKV mit neuer Internet Adresse
- 13.04. (TKV Oberforstbach 1896 e.V.)
Jahreshauptversammlung des TKV
- 19.03. (TKV Oberforstbach 1896 e.V.)
Deutsche Meisterschaft der Sportakrobaten
- 27.01. (TKV Oberforstbach 1896 e.V.)
Landesmeisterschaften B-Jugend - Freistil am 26.01.2008 in Dortmund beim ASV Westerfilde
- 20.01. (TKV Oberforstbach 1896 e.V.)
Bezirksmeisterschaften ( Rheinland ) der A-B-C Jugend und Männer im gr.-röm. Stil in Hückelhoven
- 14.01. (TKV Oberforstbach 1896 e.V.)
Vier Medaillen für den TKV Nachwuchs
- 16.12. (TKV Oberforstbach 1896 e.V.)
Nikolausfeier 2007 des TKV Oberforstbach in der Turnhalle
- 09.12. (TKV Oberforstbach 1896 e.V.)
TKV Oberforstbach - KSV Hohenlimburg 22 : 15
- 01.02. (ESV München-Ost e.V.)
Anthony Sanders holt Titel bei den bayrischen Meisterschaften
  Gewinnspiel
Nach wie vielen gelben Karten wird man in der Fußballbundesliga für ein Spiel gesperrt?
Nach 3
Nach 4
Nach 5
Nach 6
  Das Aktuelle Zitat
Carmen Thomas
Schalke 05.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016