Die Vereinssportseiten für Cottbus [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Boxen: (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Bonn
 
NRW-Meisterschaften 2014 in Köln

Am 20.09.2014 fanden in Köln die Finalkämpfe der NRW-Meisterschaften der Elite (Männer/Frauen) statt.

Wie im vergangenen Jahr hieß die Finalpaarung im Halbweltergewicht (64 kg) Liridon Klinaku, ATV gegen Malke Buyyukayya, TV Gronau.
Im Gegensatz zum Vorjahr konnte sich Liridon in einem fairen und technisch auf hohem Niveau geführten Kampf durchsetzten. Knapp aber verdient gewann er mit 3:2 Richterstimmen diesen Kampf.
Damit hat er sich für die U21 in Moers sowie die Deutschen Meisterschaften qualifiziert. Dieser Sieg ist der bisher größte sportliche Erfolg für Liridon und den ATV. Titel in dieser Kategorie sind nicht so leicht zu erreichen.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 43477 mal abgerufen!
Autor: arro
Artikel vom 21.09.2014, 13:49 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1014418 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 25.04. (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
Ring frei! - Athleten & Poeten im Kurhaus
- 01.04. (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
"Box-Slam" - Boxer und Literaten im Ring
- 21.02. (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
2. Boxtraining mit dem SV Gehlert
- 29.06. (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
NRW-Meister 2015
- 01.06. (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
100. Kampf und MABV-Meister
- 16.03. (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
Liridon Klinaku siegt auch in Aachen
- 08.05. (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
Boxturnier des TV Alzey - Dauereinsatz für ATV-Boxer und Trainer
- 30.03. (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
MABV-Meisterschaften 2014
  Gewinnspiel
Wie hoch sprang die Bulgarin Stefka Kostadinowa bei Ihrem Hochsprungweltrekord 1987, welcher immer noch gültig ist?
2,09 m
1,99 m
2,05 m
2,12 m
  Das Aktuelle Zitat
Anthony Baffoe (nach Gelber Karte zum Schiri:)
Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016