Die Vereinssportseiten für Cottbus [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Judo: (1. Judo-Club Mönchengladbach e. V.)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Mönchengladbach
 
Mira Ulrich Deutsche Vizemeisterin bis 48 kg

Groß war da auch die Freude bei JC Präsident Erik Görtz, Vize-Präsident Andreas Tölzer, Cheftrainer Stefan Küppers, Heimtrainer Vahid Sarlak und Mannschaftskapitänin Claudia Kersten, die alle mit nach Hamburg gefahren waren und die Erfolge feierten konnten. Mira Ulrich gewann drei Kämpfe, gegen Jessica Lindner, Julia Mollet und Mairiam Schneider. Auch Sheena Zander war dreimal erfolgreich, über Virginia Mahlow, Natali Kubin und Rebecca Bräunninger. Maxime Junghänel setzte sich gegen David Karle, Boris Trupka und Christoph Siegel durch, gegen Steffen Hoffmann reichte es nicht zum Sieg.

Marc Odenthal -90 kg und Marcel Bizon vom 1. JC waren in Hamburg nicht vertreten. JC-Olympiakandidat Marc Odenthal und auch sein direkter Olympia-Konkurrent Aaron Hildebrand vom PSV Duisburg kämpften für den Deutschen Judo-Bund in Rio um Olympia-Punkte und schieden beide vorzeitig aus. Damit liegt Odenthal nach Punkten auch weiterhin knapp vor Hildebrand. Die Entscheidung um das Olympia-Ticket für Rio ist damit wieder einmal vertagt. Marcel Bizon war vom Deutschen Judo-Bund zu einem Lehrgang nach Japan beordert.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 39164 mal abgerufen!
Autor: chha
Artikel vom 25.01.2016, 20:25 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 999917 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 09.11. (1. Judo-Club Mönchengladbach e. V.)
Marcel Bizon startet bei der EM
- 06.11. (1. Judo-Club Mönchengladbach e. V.)
Mönchengladbach Tage der offenen Tür und Sporttest an der NRW-Sportschule Mönchengladbach
- 05.06. (1. Judo-Club Mönchengladbach e. V.)
Internationale Turniere in Bukarest und Leibnitz
- 26.05. (1. Judo-Club Mönchengladbach e. V.)
13. Judoka bei den Ruhr Games
- 25.08. (1. Judo-Club Mönchengladbach e. V.)
Judo-Europa-Cup-Premiere im Saarland Der 1. JC Mönchengladbach ist mit fünf Teilnehmern dabei
- 18.02. (1. Judo-Club Mönchengladbach e. V.)
Marc Odenthal startet Sonntag beim Judo Grand Prix in Düsseldorf. Wir sehen uns !!
- 07.02. (1. Judo-Club Mönchengladbach e. V.)
Julia Tillmanns internationales Comeback.
- 25.12. (1. Judo-Club Mönchengladbach e. V.)
Hier spricht Marc Odenthal
  Gewinnspiel
Wie schnell war der amerikanische Leichtathlet Michael Johnson bei seinem Weltrekord über 200m im Jahre 1996?

19,56
19,86
19,32
19,03
  Das Aktuelle Zitat
Bruno Labbadia
Ach, solche Sachen soll man nicht unnötig hochsterilisieren.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016