Artikelausdruck von Freestyle Cottbus


Squash:
(Court Wiesel Bonn/Mülheim)

Squash Insel Stuttgart - CW Bonn/Mülheim 0:4

Ein Satz in vier Matches. Das sagt alles. Die Dominanz des Tabellenführers beim Aufsteiger aus Stuttgart war zu groß, selbst wenn berücksichtigt werden muss, dass bei Simon Baker am Ende des ersten Satzes gegen Oliver Pettke sich eine Rückenverletzung bemerkbar machte. Doch die Entscheidung war schon vorher fast gefallen. Manuel Fistonic gewann als einziger einen Satz gegen Christian Spindler, Patrick Gässler war im Jugendduell wieder einmal zu ungeduldig und verlor glatt gegen Oliver Post. Dennis Drenjovski blieb am Ende nur der Kampfgeist gegen den Australier Marcus Smith, der einfach ein zu hohes Tempo anschlug. Platz 6 am Ende des Jahres ist jedoch kein Grund zur Traurigkeit.


Autor: hh
Artikel vom 09.12.2002, 09:26 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003