Artikelausdruck von Freestyle Cottbus


Fußball:
(BSV Cottbus Ost)

Big Point Cup erfolgreich verteidigt

Beim traditionellen Hallenturnier des BSV Cottbus Ost konnte der Gastgeber seinen Titel verteidigen. Wie in der Vorwoche hieß der Gegner im Finale SG Burg, die sich im Halbfinale 6:5 (i.N.) gegen Dissenchen durchsetzten. Die Ostler waren mit einem 6:1 Erfolg über Wacker Ströbitz ins Finale gekommen, was man dann mit dem gleichen Ergebnis auch gewann. Das Spiel um Platz 3 gewann Ströbitz mit 3:2.
Die Organisatoren waren sehr zufrieden mit dem Verlauf der Verantstaltung und werden im nächsten Jahr wohl dieses Event wiederholen.
Bester Torwart: Uwe Leske (Cottbus Ost), Bester Torschütze: Daniel Müller (SG Burg) 8 Tore, Beste Fangemeinschaft: SV Einheit Drebkau, Sympathiepreis: Robert Förster (Ströbitz).


Autor: uwle
Artikel vom 19.01.2003, 16:40 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003