Artikelausdruck von Freestyle Cottbus


American Football:
(Berlin Adler)

100% berlin!

 
Nach dem Abschied von Superstar Estrus Crayton aus Berlin, können die Adler nun die ersten Neuzugänge vermelden. Mit Tobias Brüning kehrt ein großes Talent in die Reihen der Berlin Adler zurück.
Der Quarterback, der bereits die Berlin Adler Jugend anführte, konnte nach einem Jahr bei den Berlin Rebels für das Berliner GFLTeam wiedergewonnen werden. Headcoach Özdincer: „Tobi ist ein Arbeitstier und ein echter Motivator. Ich freue mich, dass er wieder bei uns ist.“
Neben der Verstärkung für die Offense, können die Berliner in der nächsten Saison auf die Unterstützung von Sebastian „Kalle“ Karl zählen. Der 1,90m große Defenive Back, führte mit 5 Interceptions in der letzten Saison die Statistik bei den Rebels an. „Kalle wird uns überall helfen können. Er hat genau die Fähigkeiten die wir in der GFL brauchen. Er ist sehr schnell und ein wirklich sicherer Tackler!“ so Headcoach Özdincer.


Original-Pressemitteilung
Artikel vom 22.12.2005, 11:29 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003