Artikelausdruck von Freestyle Cottbus


Fußball:
(Hertha BSC Berlin)

Neues NIKE Home-Trikot von HERTHA BSC ein absoluter Verkaufserfolg -

 
Berlin (ots) - Bereits über 5.000 neue NIKE Home-Trikots mit der traditionellen blau-weißen Streifenoptik von Fußball-Bundesligist HERTHA BSC sind bis zum heutigen Tag abgesetzt worden. Das sind im Vergleich zur Vorsaison über 1.000 Stück mehr. "Bei jedem Spiel unserer Mannschaft freue ich mich über das blau-weiße Bild bei unseren Fans. Es zeigt, dass wir mit Hilfe des Ideenwettbewerbs und gemeinsam mit unseren Anhängern eine gute Wahl getroffen haben", so Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung von HERTHA BSC.
Größter Beliebtheit bei den Dauerkarten-Inhabern erfreut sich auch die zum zweiten Mal mit HERTHA-Hauptsponsor Deutsche Bahn AG angebotene Aktion "Dauerkarte plus Trikot zum halben Preis". Über 2.000 Dauerkarten-Inhaber kleiden sich bereits mit dem neuen Trikot.
Um allen Dauerkarten-Inhabern und allen anderen Fans beim Heimspiel gegen Arminia Bielefeld (Samstag, 23. August 2008, 15.30 Uhr, Olympiastadion Berlin) die Gelegenheit zu geben, das Trikot zum halben Preis zu erwerben, wird HERTHA BSC auf der linken Seite des Osttor-Platzes ein separates Zelt mit Beflockungs-Maschinen aufstellen. Hier kann das Wunsch-Trikot mit den Spielernamen oder Eigennamen versehen werden lassen. Selbstverständlich ist dies auch in den fünf offiziellen Fanshops (Geschäftsstelle, Hauptbahnhof, Europa-Center, Olympiastadion, Gropiuspassagen) möglich.


Original-Pressemitteilung
Artikel vom 20.08.2008, 09:50 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003