Artikelausdruck von Freestyle Cottbus


Sport allgemein:
(Budoarts Magazin- Nihon Kai)

Nihon Kai beim Neujahrsempfang 2010

 
Soke Bernd Kühnapfel Shihan vertritt den Nihon Kai Hagen beim Neujahrs Empfang Stadtsportbundes Hagen.
Am 16.1.2010 kam auch Bernd Kühnapfel Shihan 1. Vorsitzender in Begleitung des 2. Vorsitzenden Martin Bestgen und dem Vorstandbeirat Michael Sommer des Nihon Kai Hagen e.V. zum Neujahrsempfang der Stadtsportbundes der Stadt Hagen. Hier traf er auch auf dem Oberbürgermeister Jörg Dehm der Stadt Hagen, den er kürzlich noch persönlich im Rathaus besuchte. Beide waren sich einig, das für die Stadt ein ausgewogenes Kinder und Jugendprogramm im Bereich Sport gefördert werden muss. Kühnapfel Shihan tut dies schon erfolgreich seit einiger Zeit, in enger Kooperation und Partnerschaft mit dem gemeinnützigen Verein " Aktion Sport statt Gewalt ".
Text Angela Siemers/ Fotos Michael Sommer


Autor: beku
Artikel vom 17.01.2010, 13:35 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003