Artikelausdruck von Freestyle Cottbus


Budo:
(Budoarts Magazin- Nihon Kai)

Vikingsday in Hagen ein super Erfolg

 
Obwohl es in Hagen am Samstag den 22.05.2010 viele Veranstaltungen gab, konnte der Nihon Kai Hagen e. V. unter der Flagge der Martial Arts Association international mit Ihrem Event dem “Vikingsday“ in der Sporthalle Hagen Halden einen großen Erfolg für sich verbuchen. Trotz der Hitze begeisterten die Referenten:
Hamadi Silini Renshi aus Hamburg im Karate, Meister Karsten Förster aus Lage im Tai Chi und Kung Fu, Maestro Carmelo Bulone aus Mannheim mit Jeff Speakmans Kenpo Karate 5.0, Shodoshi Klaus Kröger aus Lauenburg im Ninjitsu, Sensei Stefan Kühnapfel aus Iserlohn im Freestyle Streetfight, Meister Kerim Dyugu aus Hannover im Bujutsu und Kickboxing, Meister Dominik Heutelbeck aus Hohenlimburg im Jiu Jitsu, Bernd Kühnapfel Shihan aus Hagen im Kempo Karate Jiu Jitsu,
die Teilnehmer. Alle 60 Teilnehmer bekundeten, das sie im nächsten Jahr wieder dabei sein wollen. Aber auch die Referenten selber hatten ihren Spass beim Event und fuhren zufrieden nach Hause. Für einen reibungslosen Ablauf und eine gute Organisation im Hintergrund sorgten die Nihon Kai Frauen. Allem voran Ines Kühnapfel, Sandra Carius und Conny Sommer. Wir sind gespannt auf das nächste Event im nächsten Jahr!!!
Text: Angela Siemers Foto: Michael Sommer


Autor: beku
Artikel vom 23.05.2010, 13:32 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003