Artikelausdruck von Freestyle Cottbus


Fußball:
(Hertha BSC Berlin)

Audi und die TOP Radiovermarktung stehen zu HERTHA BSC

 
Berlin (ots) - Audi und die TOP Radiovermarktung bleiben Exklusiv-Partner von Fußball-Zweitligist HERTHA BSC. "Wir freuen uns sehr über die weitere Zusammenarbeit mit diesen beiden langjährigen Partnern. Alle Partner, die uns bereits in der vergangenen Saison unterstützt haben, gehen nun gemeinsam mit uns in die neue Spielzeit und stehen uns zur Seite, um unser Ziel Aufstieg zu erreichen. Das unterstreicht das Vertrauen, welches unsere Partner in uns setzen", sagt Ingo Schiller, Geschäftsführer Finanzen bei HERTHA BSC.

Seit 2006 ist Audi Exklusiv-Partner bei HERTHA BSC und verlängerte seinen ursprünglich bis 2012 laufenden Vertrag vorzeitig für ein Jahr bis 2013. Die TOP Radiovermarktung, schon seit neun Jahren mit 94,3 rs2 exklusiver Radio-Partner von HERTHA BSC, dehnt ihr Engagement bis 2012 auch auf die Sender Berliner Rundfunk 91!4 und 98,8 KISS FM aus. Ingo Schiller: "Die Ausweitung der Partnerschaft auf drei Sender der TOP Radiovermarktung und damit die Erweiterung der Reichweite stellt einen einzigartigen Vorteil dar."

Die Berliner Radiovermarktung und HERTHA BSC haben ein umfangreiches Paket zur Zusammenarbeit im Bereich Marketing und Promotion vereinbart. So werden die drei Sender im Rahmen der Partnerschaft regelmäßig und intensiv über alle Spiele berichten, zum Hauptstadt-Derby gegen den 1. FC Union Berlin eine große Fanparty veranstalten und verschiedenste Fanaktionen starten.

94,3 rs2-Geschäftsführer Christian Schalt: "Es ist für uns eine Herzensangelegenheit, Hertha BSC die Treue zu halten und unsere erfolgreiche neunjährige Partnerschaft zu verlängern. Der Club ist ein wichtiges Stück Berlin, mit dem sich viele unserer Hörerinnen und Hörer aus Berlin und Brandenburg identifizieren. Die Blau-Weißen sind für uns der Top-Favorit mit großem Potential für den direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga."

Die Verlängerung der Partnerschaften erfolgte unter Vermittlung von SPORTFIVE, Vermarktungspartner von HERTHA BSC. Christian Jäger, SPORTFIVE-Teamleiter bei Hertha BSC: "Wir sind froh, dass 94,3 rs2 weiter auf Hertha setzt. Und im nächsten Jahr können beide Partner dann das zehnjährige Jubiläum ihrer Zusammenarbeit feiern. Die Vertragsverlängerung zeigt, dass Hertha BSC auch in der zweiten Liga ein äußert attraktiver Partner bleibt."


Original-Pressemitteilung
Artikel vom 06.07.2010, 13:50 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003