Artikelausdruck von Freestyle Cottbus


Fußball:
(SSVg Velbert 02)

Christian Mikolajczak verstärkt SSVg 02

 
Die SSVg 02 hat sich heute mit Christian Mikolajczak über einen Vertrag für die Rückrunde der NRW-Liga geeinigt. Der 30-jährige Essener erhielt darüber hinaus eine Option zum Verbleib beim möglichen Aufstieg in die Regionalliga. Mikolajczak kann variabel im Mittelfeld und auf der linken Außenbahn eingesetzt werden und soll mit seiner Erfahrung das Team zum gewünschten Aufstieg unterstützen. Er kann auf 13 Spiele in der ersten Liga und 152 Spiele in der zweiten Bundesliga verweisen, dazu kommen etliche Spiele in der dritten Liga sowie Regionalliga, dabei war er u.a. für Schalke 04, Hannover 96, RW Ahlen, Dynamo Dresden und FSV Frankfurt aktiv.

Bereits morgen im Testspiel bei Ratingen 04/19 (19.00 Uhr auf der neuen BSA in Ratingen, Götschenbeck 1a) wird Mikolajczak zum ersten Mal für die SSVg 02 am Ball sein.

Aufgelöst wurde unterdessen die Vereinbarung mit Benedikt Schröder. Schröder kam in der Hinrunde in acht Spielen zum Einsatz und bat von sich aus um den vorzeitigen Abschied.

Aktuelle Informationen über die SSVg Velbert 02 finden Sie unter www.ssvg.de


Original-Pressemitteilung
Artikel vom 25.01.2012, 10:49 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003