Artikelausdruck von Freestyle Cottbus


Karate:
(Karate Dojo Mönchengladbach 1968 e.V.)

Erfolgreiche Karate Kids vom Karate Dojo MG e.V.

 
Es war ein hartes Stück Arbeit für den Trainerstab nach der langen Sommerpause die Mitglieder vom Dojo auf Turniermodus zu bringen.

Die Ausbeute der Katameisterschaft 9.Pokale, besonders weil Lamienia Neumann 6. Jahre als jünste Teilnehmerin einen Pokals vom Veranstalter überreicht bekam.

Shihan Peter Brockers 3.Sohn JP Steiger holte in der Anfänger Klasse der Weissgurte den 2. Platz.

Es war für Shihan PB eine Freude zu sehen,wie die Früchte seiner Arbeit erfolgreich war.

Er bedankte sich bei seinem Trainerstab und beglückwünschte die Kinder zu deren Erfolge bei diesem Kataturnier.


Autor: pebr
Artikel vom 30.09.2013, 15:33 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003