Artikelausdruck von Freestyle Cottbus


Selbstverteidigung:
(Budoarts Magazin- Nihon Kai)

Erfolgreiches FSD Sicherheitsseminar in Lage

 
Am Samstag den 05.10. 2013 gab Großmeister Bernd Kühnapfel bei seinem Freund Karsten Förster ein weiteres Seminar im FSD. Das limitierte Seminar war schon sehr schnell ausgebucht. Kühnapfel, der diesmal mit seiner Tochter Franziska als Assistentin angereist war, konnte die rund 25 Teilnehmer wieder mal mit seinem gut durchdachten Konzept begeistern. Das urheberrechtlich geschützte FSD welches nicht nur effektive Selbstverteidigungstechniken beinhaltet, sondern auch Essenzen rund um die Deeskalation aufgreift, findet immer mehr Anhänger. Nicht nur gestandene Kampfsportler/Kampfkünstler interessieren sich für dieses System, sondern auch diverse Institutionen bundesweit. Das nächste Seminar findet am 30. November und am 01. Dezember in der Nihon Kai Akademie (Kampfkunstschule Nihon Kai) in Hagen statt. Dieses große Exklusiv Seminar ist auf 20 Personen limitiert.


Autor: beku
Artikel vom 06.10.2013, 14:47 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003