Artikelausdruck von Freestyle Cottbus


Tischfussball:
(TFC Marburg Crocodiles)

MRC-NEWS: TFVH Landesliga Hessen-Nord

 
Man schreibt den 9. November 2008 und der TFC Marburg Crocodiles trat auf heimischen Boden gegen die Gäste aus Schwarzenborn an. Das Ziel war klar: Die Meisterschaft der Landesliga Nord perfekt machen, die den Krokodilen zu diesem Zeitpunkt nur noch rein rechnerisch zu nehmen war.


Die Gäste aus Schwarzenborn reisten nur mit einer vierköpfigen Rumpfmannschaft an und trafen auf präzise eingestellte Gastgeber. Mit souveränen Siegen lieferten die Krokodile einen perfekten Spieltagsverlauf ab, denn bereits nach den ersten sieben Spielen waren Sieg und Meisterschaft perfekt. Im weiteren Spielverlauf erkämpften sich die Gäste noch den ein oder anderen Punkt, konnten aber keine entscheidenden Akzente mehr setzen.


Am Rande der Veranstaltung nutze man die Gelegenheit um im Krokodil in Marburg neben dem sportlich fairen Wettstreit aus Ligaspiel und anschließendem D.Y.P. noch die Versammlung der Spielführer stattfinden zu lassen und so wurde bei vollem Haus und guter Stimmung ein Sonntag ganz im Zeichen des Kickersports zelebriert.


(Autor/Quelle: Peter Krabus, MRC)


Autor: stni
Artikel vom 09.11.2008, 21:00 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003