Artikelausdruck von Freestyle Cottbus


Fußball:
(Hertha BSC Berlin)

Carlsberg verlängert Partnerschaft mit HERTHA BSC

 
Berlin (ots) - Carlsberg und HERTHA BSC haben ihre seit 2008 bestehende Partnerschaft auf die Saison 2012/2013 ausgedehnt. Der ursprünglich bis Juni 2012 angelegte Fünf-Jahres-Vertrag von Carlsberg als "Exklusiv Partner von HERTHA BSC" wurde frühzeitig um ein Jahr verlängert.
"Carlsberg hat großes Interesse an einer langfristigen Beziehung zum Hauptstadtverein. Wir wollen mit der Vertragsverlängerung als treuer Partner ein Zeichen setzen, dass wir auch in schwierigen Zeiten zur Hertha stehen", so Hermann Crux, Geschäftsführer der Carlsberg Bier GmbH.
"Wir freuen uns sehr, dass Carlsberg auch in der Zweiten Liga unser Partner bleibt und darüber hinaus zum jetzigen Zeitpunkt den Vertrag verlängert hat", sagt HERTHA-Geschäftsführer Ingo Schiller. Die Vertragsverlängerung gilt für sowohl für die Bundesliga als auch für die Zweite Liga.
Christian Jäger, SPORTFIVE-Teamleiter bei HERTHA BSC: "Wir sind froh, dass Carlsberg der Hertha die Treue hält. Gemeinsam werden wir das Projekt 'direkter Wiederaufstieg' angehen und bauen dabei auf langfristige Partnerschaften."


Original-Pressemitteilung
Artikel vom 26.05.2010, 11:32 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003