Artikelausdruck von Freestyle Cottbus


Selbstverteidigung:
(SELF DEFENSE GERMANY Federation)

Combat Hapkido Seminar in München Giesing

 
Einführungs Kurs mit Senior Master Instructor Gregor Huss Schwerpunkte: Basis Techniken Schlagabwehr Haltegriffe/Würgetechniken Bodentechniken/ Entwaffnungstechniken Pistole/Messer Combat Hapkido wird in München seit 12 Jahren gelehrt.
COMBAT HAPKIDO ist eine extrem realistische und vielseitige Disziplin der Selbstverteidigung, die eine Vielzahl von Arm- und Handgelenk Hebeln, Nervendruckpunkten, Bodentechniken und Entwaffnungs-techniken beinhaltet. Das Resultat ist ein kompaktes Selbstverteidigungs System in dem es Freude bereitet zu lernen und es auszuüben - darüber hinaus ist es 100% Effektiv. Die dynamischen Konzepte von COMBAT HAPKIDO basieren auf den wissenschaftlichen Prinzipien der menschlichen Anatomie und Biokinetic, sowie der Psychologie und der Strategie. Techniken wurden so gestaltet um auch als Ungeübter aus einer Situation schnell zu reagieren und damit einen Angriff wirkungsvoll und erfolgreich abzuwehren.
Gregor Huss ist seit 12 Jahren Repräsentant von John Pellegrini für Deutschland und den deutschsprachigen Raum. Lernen Sie mit dem deutschen Combat Hapkido Pionier, der bereits hunderte Personen dieses moderne Selbstverteidigungs System gelernt hat.
Meinungen zu Combat Hapkido (Quelle: The Martial Art for the modern Warrior) : "Ich war in unzähligen Plätzen in der ganzen Welt stationiert und die Combat Hapkido Techniken haben massgeblich zu meiner Kampfbereitschaft und körperlichen Fitness beigetragen!" (James W. Redmore, Command Sergant Majar, U.S.Army) "Das Combat Hapkido System beinhaltet die vielfältigsten und umfangreichsten Ebenen der Kontrolle und Selbverteidigung. Sie können in jeder Situation angewandt werden und das ohne Gewaltanwendung!" (Daniel K. Allen, Chief of Police, Argentine Twonship P.D, Michigan)
"Ich kenne meinen Freund John Pellegrini nun über 20 Jahre und wir haben gemeinsam viele Seminare in den USA, Irland und Finnland abgehalten. Ich kann mit absoluter Überzeugung behaupten, sein System funtioniert wirklich!" (Bill "Superfoot" Wallace, Former Kickboxing Weltmeister) Kosten 29 EURO (für Mitglieder SDG & mfa ermäßigt 25,- Euro nur im VVK)
ACHTUNG! Begrenzte Teilnehmerzahl!


Autor: grhu
Artikel vom 03.07.2012, 21:31 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003